Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: einziges Konzert in Österreich & Deutschland 2019

Ed Sheeran: einziges Konzert in Österreich & Deutschland 2019

20.09.2018 - 11:15 Uhr

Wien - Lange wurde gemunkelt, jetzt steht es fest: Ed Sheeran wird nächstes Jahr im Sommer sein einziges Konzert in Österreich geben.

Wie "krone.at" berichtet, wird der Sänger am 28. Juni im Wörthersee Stadion in Klagenfurt auftre-ten. Stadtchefin Maria-Luise Mathiaschitz freut sich mit den Worten: "Das ist wirklich ein Mega-Kracher und es macht mich unglaublich stolz! Ich bin überzeugt davon, dass unserem Stadion nichts Besseres passieren kann." Der Kartenvorverkauf hat noch nicht begonnen. Dieser läuft exklusiv über "oeticket.com". Doch damit nicht genug: Sheeran wird nächstes Jahr auch ein einziges Konzert in Deutschland geben. Wie seiner Webseite "edsheeran.com" zu entnehmen ist, tritt der Brite zuvor am 23. Juni in Hockenheim am Hockenheimring auf. Auch hier hat der Kartenvorverkauf auf "eventim.de" noch nicht begonnen.

Viele Zweikartenverkäufer versuchen den Fans von Ed Sheeran überteuerte Karten anzudrehen. Deswegen werden die Tickets personalisiert und sollten auch nur von der offiziellen Seite erworben werden. Ansonsten kommt man nicht ins Stadion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen