Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne rechnete mit frühem Tod

Ozzy Osbourne rechnete mit frühem Tod

14.03.2019 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat nie damit gerecht, dass er einmal 70 Jahre alt werden würde.

Gegenüber "Metal Hammer" erzählte der Rocker: "Wenn man mich vor Jahren gefragt hätte: 'Wie lange denkst du, hältst du durch?‘ Dann hätte ich gesagt: 'Mit 40 werde ich tot sein!‘ Glück hat mich den ganzen Weg über begleitet. Wenn man die Nachrichtenüberschrift ließt 'Ozzy Osbourne wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden‘, dann sind die Reaktionen nicht 'Oh, wirklich?‘, sondern 'Naja, war offensichtlich!‘" Zudem ist Osbourne auch schon vieles passiert, was sein Ende hätten bedeuten können. Er sagte weiter: "Ich bin aus Schächten und Fenstern gefallen. Ich habe mir den Nacken auf einem Quad-Bike gebrochen. Es gab dieses eine Mal, bei dem ich auf dem Weg ins Krankenhaus zweimal gestorben bin. Ich bin vielleicht unsinkbar."

Vor kurzem erst hatte Ozzy wieder einen Gesundheits-Schreck. Er wurde letzten Monat mit einer gefährlichen Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen