Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne plant Welttournee

Ozzy Osbourne plant Welttournee

23.06.2010 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne will noch einmal die Welt bereisen.

Der Schock-Rocker plant eine Welt-Tour. Damit, so Ozzy, wolle er seine Platte "Scream" bewerben. Noch in diesem Jahr soll die Tour durch die USA und Großbritannien deshalb steigen: "Wenn man 60 ist, geht es bergab. Ich bin jetzt 61. Die letzten Monate starben so viele Bekannte von mir. Ronnie James Dio starb an Krebs, der Typ von Slipknot brachte sich selbst um. Man muss jede Minute auskosten. In meiner Jugend habe ich mein Leben verflucht. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Aber das geht nicht." Zudem dementierte Osbourne Gerüchte, seine Frau habe ihn zu der Welt-Tour getrieben: "Meine Frau hat das nicht getan. Wenn ich wirklich nicht wollen würde, würde ich schreien und einfach nicht auf die Bühne gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen