Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga plant große Welttournee

Lady Gaga plant große Welttournee

17.05.2011 - 12:35 Uhr

New York - Lady GaGa zieht es wieder auf die Bühne.

Die US-Sängerin will die Songs ihres neuen Albums "Born This Way" unbedingt bald live präsentieren. Die 25-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich plane, Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres auf Tour zu gehen. Ich brenne wie eine Heroinabhängige darauf, wieder auf der Bühne zu stehen. Ich kann es kaum erwarten." Und die Konzerte sollen dabei möglichst alle Dimensionen sprengen. GaGa wörtlich: "Ich werde niemals ein kleines Konzert geben. Es muss größer und größer, epischer und opulenter werden. Mir ist es egal, wo auf der Welt ich mich befinde, Theatralik ist ein Teil von mir. Ich mache es nicht nur groß, damit es groß ist."

Lady GaGa promotet derzeit ihr neues Album "Born This Way". Die Platte kommt am 23. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen