Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: noch lange nicht erwachsen

Ozzy Osbourne: noch lange nicht erwachsen

29.05.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat anscheinend noch lange keine Lust, erwachsen zu werden.

Der ehemalige "Black Sabbath"-Rocker, der immer wieder für seinen ausschweifenden Lebensstil für Schlagzeilen sorgt, sagte Medienberichten zufolge dazu: "Es hieß mal, 'Ozzy Osbourne will nicht erwachsen werden.' Ich habe aber keine Wahl, ich bin keine 21 mehr. Wie alt ich in meinem Kopf bin? Ungefähr drei Minuten nachdem meine Mutter mit meinem Vater gebumst hat. Meine Jugend wird so gegen 2083 vorbei sein, denke ich."

Übrigens: Ozzy Osbourne hat schon als Teenager regelmäßig zur Flasche gegriffen. Er sagte: "Als Teenager habe ich angefangen zu trinken. Es hat mir zwar nie geschmeckt, aber ich habe einfach das Gefühl danach genossen. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann habe ich schon immer wie ein Alkoholiker getrunken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen