Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: nobler Spender

Ozzy Osbourne: nobler Spender

11.05.2015 - 15:19 Uhr

Louisville - Ozzy Osbourne hat einer gemeinnützigen Organisation aus Kentucky 10.000 Dollar gespendet.

Der Sänger wurde im Internet auf das Video von "The Louisville Leopard Percussionists" aufmerksam, in dem sein Song "Crazy Train" von rund 60 Jugendlichen gecovert wird. Und der Fürst der Finsternis war so sehr von der Version angetan, dass er der Gruppe einen Scheck über 10.000 US-Dollar zukommen ließ. Zudem legte er noch eine handgeschriebene Notiz bei mit dem Wortlaut: "Ich selbst, meine ganze Familie und meine Fans lieben alle eure Interpretation von 'Crazy Train‘. Macht weiterhin so gute Arbeit."

Der Song "Crazy Train" ist übrigens 1980 die erste Single-Auskopplung aus Ozzys Solo-Debüt "Blizzard of Ozz" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen