Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: neues Album schon halb fertig

Ozzy Osbourne: neues Album schon halb fertig

21.12.2020 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Obwohl Ozzy Osbourne gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, arbeitet er mit Vollgas an seiner Musik.

Erst diesen Februar hat der Rocker sein aktuelles Werk "Ordinary Man" veröffentlicht, doch offenbar ist auch der Nachfolger schon halb fertig. Jedenfalls meinte dies Produzent Andrew Watt. Er sagte gegenüber der Zeitschrift "Guitar World": "Wir sind halb fertig. Aber mit Covid ist es hart, damit er sicher ist. Wir werden jeden Tag getestet, bevor wir arbeiten und es sind nur ich, Ozzy und mein Toningenieur. Deswegen braucht es etwas länger. (...) Es gibt ein paar Songs da drauf, die sind acht oder neun Minuten lang, wie verrückte Reisen. Ich freue mich schon sehr darauf."

Ozzy Osbourne muss sehr vorsichtig sein. Er kann es sich gesundheitlich nämlich überhaupt nicht leisten, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Joseph Cultice/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen