Startseite » Musik » Musik News » Last In Line: Musik für neues Album schon fertig

Last In Line: Musik für neues Album schon fertig

15.12.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Erst im Februar haben "Last In Line" ihr zweites Studioalbum "II" rausgebracht, schon ist das nächste in Aussicht.

Zumindest haben das die Bandmitglieder Vivian Campbell und Andrew Freeman in einem Interview mit "Planet Rock" verraten. Demnach sei die Musik zum Nachfolge-Album von "II" fast fertig. Freeman sagte: "Wir haben ein weiteres Album, an dem wir für nächstes Jahr arbeiten und das wir schon in großen Teilen geschrieben haben. Wir müssen den Songs nur noch Lyrics verpassen und von da an werden wir weitermachen."

Die US-amerikanische Heavy-Metal-Band wurde von dem irischen Gitarristen Vivian Campbell gegründet. Der im Jahr 2010 verstorbene Ronnie James Dio wurde durch Andrew Freeman ersetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen