Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Kellys Hochzeit wird traurig

Ozzy Osbourne: Kellys Hochzeit wird traurig

19.10.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne will zwar mit dem Heiraten noch warten, aber Papa Ozzy weiß schon genau, wie die Hochzeit aussehen soll: Er führt seine Tochter zum Traualtar.

Alles andere würde dem Schockrock nämlich das Herz brechen. Wie "Bang Showbiz" berichtet, sagte der 60-Jährige: "Ich wäre enttäuscht, wenn sie zu mir käme und sagen würde, 'Dad, ich bin letztes Wochenende in Vegas gewesen und habe geheiratet.' Ich will sie schließlich zum Traualtar führen. Das ist der Traum eines jeden Vaters. Aber es wird ein trauriger Tag für mich. Und wenn die Ehe nicht halten sollte, dann wird es ein schrecklicher Tag." Den momentanen Freund von Tochter Kelly, Luke Worrall, kann Ozzy übrigens ganz gut leiden.

Kelly Osbourne fühlt sich übrigens noch zu jung, um vor den Traualtar zu treten. Und das, obwohl sich die 24-Jährige mit ihrem 19-jährigen Freund Luke Worrall bereits verlobt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen