Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ich hasse Weihnachten

Ozzy Osbourne: Ich hasse Weihnachten

21.12.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hasst Weihnachten.

Vor allem seit der Alt-Rocker keinen Alkohol mehr anrührt, kann er die Feiertage kaum ertragen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Ozzy wörtlich: "Ich hasse, hasse, hasse Weihnachten. Alles steht still. Als ich noch getrunken habe, war das eine gute Entschuldigung, um zwei Wochen lang betrunken zu sein. Jetzt hasse ich es einfach. Ich muss die ganzen Geschenke auspacken. Was für eine Papier-Verschwendung."

Übrigens: Ozzy Osbourne will im kommenden Jahr wieder rocken! Im Juni nächsten Jahres will der Musiker eine neue Platte auf den Markt werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen