Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Ich habe meine Seele verkauft

Duffy: Ich habe meine Seele verkauft

29.09.2008 - 14:39 Uhr

London - Duffy geht es im Moment angeblich gar nicht gut.

Die walisische Sängerin steht angeblich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verkraftet die 24-Jährige ihren plötzlichen Ruhm nicht wirklich. Sie sagte dazu: "Als Mädchen dachte ich, ich wäre ein Supermensch. Aber ich steht knapp vor einem Nervenzusammenbruch. Das beängstigende ist, das alles fühlt sich erst nach dem Anfang an. Es wäre einfach, eine Einsiedlerin zu werden. Ich habe meine Seele verkauft und ich bin nicht länger anonym. Es kann wirklich beängstigend sein, wenn auf der einen Seite des Pubs 15 Typen sind, die ein Foto wollen und auf der anderen Seite eine Mädchengang, die das gleiche will. Ich bin in Italien in ein Restaurant gegangen und da waren 30 Typen, die mir vorgesungen haben. Ich bin nirgendwo entspannt."

Duffy schaffte in diesem Jahr den internationalen Durchbruch mit ihrer Single "Mercy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen