Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Einzelheiten über sein neues Album

Ozzy Osbourne: Einzelheiten über sein neues Album

11.04.2007 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat Einzelheiten zu seinem neuen Album bekannt gegeben.

Die Cd "Black Rain" wird in den Usa am 22. Mai auf den Markt kommen. Die Songs auf der Platte werden von Betrug, Drogen und Krieg handeln. Außerdem wird Ozzy sich in einigen auch bei seinen loyalen Fans bedanken. Interessierte können sich Proben der Songs auf der Webseite "Ozzy.com" anhören. Wann das Album "Black Rain" bei uns auf den Markt kommt, ist nicht bekannt (Stand: 11.04.).

Übrigens: Ozzy Osbourne kommt dieses Jahr für ein Konzert nach Deutschland. Der Rocker gastiert am 28. Juni in der Münchner Olympiahalle. Nach Angaben der Veranstalter wird Ozzy dabei seine größten Hits zum Besten geben und auch Songs aus seiner Zeit bei "Black Sabbath" präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen