Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Stehen Album & Single kurz vor der Veröffentlichung?

Britney Spears: Stehen Album & Single kurz vor der Veröffentlichung?

29.08.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears Comeback-Single soll bereits nächste Woche von Radiostationen und Musiksendern in den USA gespielt werden.

Das will jedenfalls "Entertainment Weekly" erfahren haben. Demnach handelt es sich bei dem neuen Song um "Gimme More", einen Dance-Track von Britneys neuem Album. Für diese Single soll die Sängerin im Juli bereits ein Video abgedreht haben. Und auch Britneys neues Album soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Laut Insider-Gerüchten soll die Comeback-CD noch diesen Herbst in den USA in den Verkaufsregalen stehen. Geworben werden soll für das Album, das bisher noch keinen Titel hat, im Vorfeld aber kaum.

Übrigens: In den letzten Wochen sind zwei Songs von Britneys Comeback-Album im Internet gelandet. Die Sängerin präsentiert dabei einen ganz neuen Stil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen