Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Auftritt vor der Queen

Ozzy Osbourne: Auftritt vor der Queen

10.11.2005 - 07:56 Uhr

London - Alt-Rocker Ozzy Osbourne tritt vor der britischen Königin Elizabeth Ii. auf.

Wie sein Sprecher mitteilte, wird Ozzy am 21. November in Cardiff beim jährlichen "Royal Variety"-Konzert der Queen spielen. Im vergangenen Jahr hatte der 56-Jährige eine Einladung zu der Veranstaltung wegen eines anderen Termins abgesagt und auch dieses Jahr hätte er eigentlich einen anderen Termin gehabt. Ozzy sagte dazu: "Zwei Mal kann ich diese unglaubliche Ehre nicht ausschlagen." Deshalb habe er einen geplanten Auftritt in Los Angeles gestrichen.

Übrigens: Zur "Royal Variety"-Show werden in diesem Jahr auch der italienische Tenor Andrea Bocelli und die New Yorker "Blue Man Group" erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen