Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: auf Tour mit Marilyn Manson

Ozzy Osbourne: auf Tour mit Marilyn Manson

17.11.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Der Prinz der Dunkelheit Ozzy Osbourne und der Schockrocker Marilyn Manson gemeinsam auf Tour - das hört sich nach einem Spektakel der Extraklasse an.

Und es wird wahr. Osbourne hat nämlich seinen Kollegen gebeten, ihn auf seine "No More Tours 2"-Reise durch Nordamerika zu begleiten. Laut "contactmusic.com" meinte der 70-Jährige über Manson: "Marilyn ist live ein Killer." Und der 50-Jährige sagte: "Ich war schon oft mit Ozzy auf Tour und es war immer verdammt spektakulär. Es ist für mich eine Ehre, es erneut zu machen. Diese solltet ihr nicht verpassen."

Ob Manson auch mit in den deutschsprachigen Raum kommt, steht noch nicht fest. Die Nachholtermine dafür schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen