Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Sind ihre gemeinsamen Tage Gezählt?

Outkast: Sind ihre gemeinsamen Tage Gezählt?

06.07.2006 - 13:50 Uhr

Los Angeles - "Outkast" wollen nicht mehr zusammen auf Tour gehen. Das zumindest erklärte jetzt Andre 3000. Er sagte: "Ich habe die Lust daran verloren.

Ich gehe immer noch ins Studio, aber ich will nicht mehr unterwegs sein." Ob seine Entscheidung schon entgültig ist, ist nicht klar. Sicher ist nur: Big Boi will erst mal alleine auf Tour gehen und die "Outkast"-Songs alleine performen. Es scheint so, als ob die beiden Superstars nur noch in ihrem Film "Idlewild" zusammen zu sehen sein werden.

Übrigens: Andre 3000 arbeitet gerade an einer Cartoon-Serie. Sie wird "Class of 3000" heißen und in den Usa im Herbst anlaufen. Andre 3000 hat erklärt, er werde für die Serie jede Woche ein neues Lied schreiben. Und darum geht´s in "Class of 3000": Ein Musiker steigt aus dem Business aus um Lehrer zu werden.

"Idlewild" kommt in den Usa am 25. August in die Kinos. Der Soundtrack soll bereits einige Tage vorher, am 22. August auf den Markt kommen. Sowohl Film, als auch Cd sind schon seit Monaten in den Schlagzeilen. Der Grund: Die Erscheinungstermine wurden nach hinten verschoben, weil Big Boi und Andre 3000 mit den Ergebnissen nicht zufrieden waren. Wann "Idlewild" auch in Europa zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen