Startseite » Musik » Musik News » Oscars: Incubus und Perry Farrell treten Gemeinsam auf

Oscars: Incubus und Perry Farrell treten Gemeinsam auf

21.02.2005 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Formation Incubus tritt anlässlich der diesjährigen Oscar-Verleihung am Sonntag (27.02.) zusammen mit Sänger Perry Farrell auf.

Der Auftritt findet im Rahmen einer Oscar-Aufwärm-Party bereits am Donnerstag (24.02.) im "Day After Club" in Los Angeles statt. Organisator ist die Umweltschutz-Organisation Global Green Usa. Ziel der Party ist es, die Menschen zu "sauberen Energie-Lösungen zu motivieren und somit gegen die globale Erderwärmung anzukämpfen".

Übrigens: Die Band Incubus war bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 13. Februar nominiert. In der Kategorie "Best Hard Rock Performance" standen sie mit ihrem Album "Megalomaniac" auf der Liste der potenziellen Gewinner. Allerdings ging die Band leer aus. Die Rock-Formation Velvet Revolver nahm die Trophäe für ihr Album "Slither" mit nach Hause (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen