Oscars 2014: Der Graf drückt Leo DiCaprio die Daumen
28.02.2014 - 13:05 Uhr
Los Angeles - Der Graf von Unheilig hat einen persönlichen Oscar-Favoriten.
Der Sänger hofft, dass Leonardo DiCaprio am Sonntag (02.03.) für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" mit dem Academy Award ausgezeichnet wird. Er sagte der "dpa": "Der hat es echt verdient." Die Preisverleihung wird Der Graf aber nicht live mitverfolgen. Der 39-Jährige wörtlich: "Das ist immer sehr spät." Deshalb informiere er sich lieber am nächsten Tag in den Medien über die Preisträger, so Der Graf abschließend.
Leonardo DiCaprio tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" übrigens gegen Matthew McConaughey in "Dallas Buyers Club", Christian Bale in "American Hustle", Bruce Dern in "Nebraska" und Chiwetel Ejiofor in "12 Years a Slave" an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Leonardo DiCaprio
Ein unübertroffenes Lob: Leonardo DiCaprio feiert begeistert seine Oscar-NominierungFilm + TV News ·
Filmstar Leonardo DiCaprio schreibt Dirigieren für sich ab und verneint jegliche Hoffnungen auf eine RegiekarriereFilm + TV News ·
Leonardo DiCaprio betont: Erfolgreich in der Filmbranche zu sein, ist ein Marathon, kein SprintFilm + TV News ·
In Würdigung seiner herausragenden Leistung im Film erhält Leonardo DiCaprio den Hauptpreis beim Palm Springs Film FestivalFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Oscars 2016: Maggie Smith drückt DiCaprio die DaumenFilm + TV News ·
Oscars 2016: Kate Winslet drückt DiCaprio die DaumenFilm + TV News ·
Oscars 2016: Deutsche drücken Leo DiCaprio die DaumenFilm + TV News ·
Oscars: Kristen Stewart drückt Julianne Moore die DaumenFilm + TV News ·
WM 2014: Olly Murs drückt England die DaumenMusik News ·
WM 2014: Ed Sheeran drückt den Underdogs die DaumenMusik News ·