Startseite » Musik » Musik News » Osama Bin Laden: von Whitney Houston besessen?

Osama Bin Laden: von Whitney Houston besessen?

22.08.2006 - 07:48 Uhr

New York - Der Al Qaida-Chef Osama bin Laden soll ein fanatischer Fan von Whitney Houston sein.

Das behauptet zumindest die sudanesische Autorin Kola Boof, die nach eigenen Angaben bin Ladens Sexsklavin war. In ihrer Autobiografie "Diary Of A Lost Girl" berichtet sie unter anderem davon, dass der Terroristenführer von der Us-Sängerin Whitney Houston besessen gewesen sei. So habe bin Laden angeblich ein Foto von Houston in der Brieftasche gehabt und wollte ihr einen Palast schenken. Wie die "New York Post" berichtet, schreibt sie: "Er (bin Laden) hat mir gesagt, Whitney Houston sei die schönste Frau, die er je gesehen habe." Außerdem habe er nicht aufgehört, von Houston zu sprechen und weiter erklärt, dass er sie zu einer seiner Frauen habe machen wollen. Dass die Sängerin bereits verheiratet ist, habe ihn wenig gestört, er habe Houstons Ehemann Bobby Brown töten lassen wollen.

"Diary Of A Lost Girl", zu deutsch "Tagebuch eines verlorenen Mädchens" soll im September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen