Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown verteidigt sein Osama-bin-Laden-Kostüm

Chris Brown verteidigt sein Osama-bin-Laden-Kostüm

13.11.2012 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown versteht die Welt nicht mehr.

Der R'n'B-Sänger kann es nicht nachvollziehen, dass so viele Leute sich an Halloween über sein Kostüm aufgeregt haben. Der 23-Jährige wandelte in der gruseligsten Nacht des Jahres nämlich als der verstorbene al-Qaida-Anführer Osama bin Laden umher. Im Radiointerview mit dem Sender "Power 106" aus Los Angeles fluchte Chris: "Das war Halloween, ver***** noch mal! Das ist ein ver******* Feiertag, Kinder verkleiden sich als Satan, als Dämonen oder kleine Kobolde. Werdet damit fertig, Leute! Das geht doch keinen etwas an und all die, die jetzt motzen: F**** euch!"

Chris Brown musste in den letzten Jahren viel Kritik einstecken. Der Grund: Er prügelte 2009 unter anderem seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen