Startseite » Musik » Musik News » One Direction: voll des Lobes für Ed Sheeran

One Direction: voll des Lobes für Ed Sheeran

02.10.2012 - 16:10 Uhr

London - One Direction sind große Fans von Ed Sheeran.

Deshalb ist die Boygroup dem Sänger und Songschreiber auch unheimlich dankbar, dass er für ihr neues Album "Take Me Home" mit ihnen zusammengearbeitet hat. Louis Tomlinson sagte "Capital Fm": "Er ist einer der besten Texter unserer Generation, die Chance mit ihm zu arbeiten, war also toll. Das war wirklich wichtig für uns. Seine Aufnahmemethoden, man macht nur ein paar Takes, weil er alles wirklich roh und real halten will." Insgesamt sei die Kollaboration einfach ein Erlebnis gewesen und habe One Direction unheimlich viel gebracht, so sein Bandkollege Zayne Malik abschließend.

"Take Me Home" kommt hierzulande übrigens am 19. November auf den Markt. Ed Sheeran hat zwei Songs zu der Platte beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen