Startseite » Musik » Musik News » One Direction & das offenste Geheimnis der Welt

One Direction & das offenste Geheimnis der Welt

01.09.2015 - 08:00 Uhr

London - Dass One Direction sich 2016 eine Auszeit nehmen werden, kommt für niemanden überraschend.

Behauptet zumindest Simon Cowell. Der Chef ihrer Plattenfirma verriet dem "Daily Mirror" dazu: "Das war das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Welt. Ich habe schon vor einigen Monaten angedeutet, dass sie sich eine Auszeit nehmen werden. Wir hatten aber niemals eine Unterhaltung, bei der irgendjemand gesagt hätte, dies ist das Ende, die Gespräche verliefen mehr so: 'Wir sind erschöpft, können wir eine Pause einlegen?‘"

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen