Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Schuhwerferin entschuldigt sich

One Direction: Schuhwerferin entschuldigt sich

28.02.2013 - 15:41 Uhr

Glasgow - Harry Styles ist am Dienstag (26.02.) während eines Konzerts von One Direction von einem Schuh niedergestreckt worden - jetzt hat sich die Täterin entschuldigt.

Der Sänger ist von dem Treter an der empfindlichsten Stelle getroffen worden und sackte danach in sich zusammen. Absicht sei dies nicht gewesen, beteuert eine 14-Jährige, die nach der Attacke bereits von der Polizei vernommen wurde. Allzu ernst scheint sie die Sache allerdings nicht zu nehmen, denn via "Twitter" teilte sie mit: "Ich wollte dich niemals verletzen. Die Polizei sagte mir, ich hätte Körperverletzung begangen, und dass ich dich hätte töten können. Hahaha."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen