Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Reunion-Tour 2020/2021?

One Direction: Reunion-Tour 2020/2021?

26.07.2018 - 08:00 Uhr

London - Verwirrung bei den Fans von One Direction: Vor kurzem ist auf der Seite von "Ticketmaster" ein Konzerteintrag der Boyband für den 31. Dezember 2020 im Etihad Stadium in Manchester aufgetaucht, unter dem Motto "On The Road Again".

Nach kurzer Zeit war dieser Eintrag jedoch wieder verschwunden. Eifrige Fans haben allerdings einen Screenshot davon gleich auf "Twitter" geteilt und schreiben jetzt dazu: "Ich bin so verwirrt. (...) Gibt es eine Reunion oder ist das ein Witz oder so?" Und: "‘One Direction‘ haben also Tourdaten und Tickets für 2021 verfügbar und anscheinend gibt es neue Musik. Irgendetwas wird passieren. Merkt euch meine Worte!"

Erst in diesem Jahr feierten One Direction ihr achtjähriges Jubiläum. Eine Reunion zum zehnjährigen Geburtstag wäre also angebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen