Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall macht auf Tom Cruise

One Direction: Niall macht auf Tom Cruise

04.05.2015 - 14:27 Uhr

London - Niall Horan ist für eine Party in das "Top Gun"-Outfit von Tom Cruise geschlüpft.

Gestern Abend (03.05.) feierte die britische Moderatorin Laura Whitmore ihren 30. Geburtstag in London. Der One Direction-Sänger erschien im grünen Overall mit Aufnähern und Sonnenbrille auf der Kostümparty und machte seinem Vorbild Tom Cruise in seinem Flieger-Outfit Konkurrenz, berichtet "contactmusic.com". Der 21-Jährige und das Geburtstagskind sind übrigens Freunde. Laura dementierte vergangenes Jahr bereits Beziehungsgerüchte und sagte: "Ich hatte nie ein Rendezvous mit Niall. Er ist zu jung für mich."

Niall Horan hat sich vor kurzem angeblich mit der ehemaligen "Miss Universe" Amy Willerton angefreundet. Der One Direction und das Model sollen aber alles tun, um das vor der Öffentlichkeit zu verbergen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen