Startseite » Musik » Musik News » One Direction nehmen zweites Album auf

One Direction nehmen zweites Album auf

28.06.2012 - 20:00 Uhr

Erfolgsstory: One Direction sind schon wieder im Studio.

Die jungen britischen Musiker ('More Than This') mit Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik gönnen sich keine Pause und arbeiten nach dem Erfolg der ersten Platte 'Up All Night' nun schon hart an einem zweiten Album. Laut Niall Horan sind die fünf Jungs bereits mit Begeisterung an den neuen Songs für ihr nächstes Album dran: "Wir waren schon im Studio. Als wir von Australien zurück kamen hatten wir ein paar Wochen Pause und dann sind wir wieder ins Studio zurück gegangen um mit dem nächsten Album loszulegen. Wir haben einen tollen Song geschrieben auf den wir ein bisschen stolz sind. Und dann waren wir letzte Woche in Los Angeles und haben da mehr aufgenommen und machten mit dem Album weiter", verriet der Star bei den 'MTV News'.

Trotz ihrer vollen Terminkalender sind die jungen Musiker kaum zu stoppen: "Wir müssen uns auch bald für eine Single entscheiden, denn wir müssen im September eine neue Single auf den Markt bringen, denke ich. Aber dafür haben wir natürlich noch keinen Termin. Also müssen wir uns langsam Gedanken machen, uns mit den Leuten von der Plattenfirma zusammen setzen, mit dem Management, die Meinungen einholen. Normalerweise ist das kein Problem", berichtete Niall Horan von One Direction weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen