Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Marihuana-Protest in Pasadena?

One Direction: Marihuana-Protest in Pasadena?

25.08.2014 - 12:30 Uhr

Pasadena - Bei den Shows von One Direction in Pasadena könnte es ziemlich nebelig vor der Rose Bowl werden.

Die Jungs werden im September drei Konzerte in der kalifornischen Stadt geben, und die Befürworter der Legalisierung von Marihuana wollen vor dem Stadion campieren, um ein Zeichen zu setzen. Denn nachdem im Mai ein Video aufgetaucht war, auf dem Zayn Malik und Louis Tomlinson einen Joint rauchen, glauben die Mitglieder der kalifornischen Vereinigung für die Legalisierung offenbar, dass die Auftritte der Band ein gute Plattform für ihr Anliegen sei. Ein Sprecher sagte laut dem "Daily Star" dazu: "Ich denke, man wird überrascht von der Anzahl von Bongs, Wasserpfeifen und Joints sein, die an den drei Abenden zu sehen sein werden, wenn die Band hier ist." Bislang haben sich One Direction selbst noch nicht zu der geplanten Aktion geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen