Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liebeserklärung an seine Freundin

One Direction: Liebeserklärung an seine Freundin

14.02.2013 - 08:52 Uhr

London - One Direction-Star Louis Tomlinson ist in seine Freundin Eleanor Calder immer noch schwer verliebt.

Die beiden sind seit 2011 ein Paar und nach wie vor sehr glücklich miteinander. Als der 21-Jährige von der Zeitschrift "We Love Pop" gefragt wurde, ob sie vielleicht die Eine sei, meinte er: "Es ist schwer, das so früh zu sagen. Ich bin noch jung! Aber ich bin im Moment unglaublich glücklich!" Eleanor sei nicht nur seine Freundin, sondern auch sein bester Freund. Zwischen ihnen gäbe es weder Eifersucht noch Misstrauen. Louis meinte weiter: "Ich denke, der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist, auch beste Freunde zu sein. Ich verbringe mit der Band und ihr mehr Zeit, als mit irgendjemandem sonst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen