Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam will den Spaß nicht verlieren

One Direction: Liam will den Spaß nicht verlieren

12.02.2013 - 10:52 Uhr

London - Liam Payne fürchtet ein bisschen um die Zukunft von One Direction.

Der Sänger hat Angst, dass sich der Erfolg negativ auf die Boyband auswirken könnte. Der 19-Jährige sagte der Zeitschrift "We Love Pop": "Ich will nicht, dass wir den Spaß verlieren, den wir auf der Bühne haben. Ich will nicht, dass wir auseinanderdriften oder dass eine Situation entsteht, in der die Band nicht mehr zusammen sein möchte."

One Direction verdanken wir übrigens Nicole Scherzinger. Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. Bei der Casting-Show kamen sie allerdings nur auf den dritten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen