Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist im März 2016 Schluss?

One Direction: Ist im März 2016 Schluss?

24.08.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - One Direction werden mit ihrem fünften Album angeblich nicht auf Tour gehen.

Die Boyband soll planen, schon im März 2016 getrennte Wege zu gehen und sich eine lange Auszeit zu genehmigen. Das berichtet US-Zeitschrift "People". Demnach werden die Jungs ihr neues Album noch in diesem Jahr veröffentlichen und bis Februar 2016 promoten. Danach wollen Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan sich dann angeblich jeweils ihren eigenen Projekten widmen. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

One Direction haben allerdings schon bestätigt, dass sie sich nach dem fünften Album eine lange Pause gönnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen