Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Hochzeitsgäste bei Louis Mutter

One Direction: Hochzeitsgäste bei Louis Mutter

21.07.2014 - 12:30 Uhr

Manchester - Die One Direction-Stars Harry, Niall, Liam und Louis haben gestern (20.07.) einen wichtigen Termin wahrgenommen.

Louis Tomlingsons Mutter gab ihrem Lebensgefährten Dan in Manchester das Ja-Wort und die vier Jungs waren unter den Hochzeitsgästen. Wie der britische "Mirror" berichtet, zeigte sich der Sohn der Braut stolz mit seiner Freundin am Arm. Liam kam ebenfalls mit seiner Freundin, während Harry und Niall ohne Begleitung erschienen. Alle vier trugen Anzüge, im Gegensatz zu seinen Kollegen trug Harry sein Hemd jedoch offen und vervollständigte mit breitkrempigen Hut und Sonnenbrille seinen Rock-Star-Look. Die Jungs schienen auf der Hochzeit viel Spaß zu haben und wurden unter anderem beim Kricket-Spielen fotografiert. Wo Zayn, das fünfte Mitglied von One Direction an diesem Tag weilte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen