Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry lernt von Shade of Grey

One Direction: Harry lernt von Shade of Grey

01.10.2012 - 09:49 Uhr

London - One Direction-Star Harry Styles hat "Fifty Shades of Grey" gelesen.

Und der Sänger glaubt, dass er von der Sado-Maso-Geschichte noch etwas lernen kann. Der 18-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe es mir nicht gekauft, aber eine Freundin hat mich vor kurzem dazu gezwungen, es zu lesen. Sie meinten: 'Leih es dir einfach' und ich sagte: 'Hmmmm'. Es scheint interessant zu sein. Ich könnte davon wahrscheinlich etwas lernen. Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, als währe es ein lehrreiches und interessantes Buch."

Die "Shades of Grey"-Trilogie hat sich bisher weltweit rund 40 Millionen Mal verkauft. Die Geschichte basiert auf einer Fan-Fiction der "Twilight"-Romane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen