Startseite » Musik » Musik News » One Direction: ein Panikraum für Louis

One Direction: ein Panikraum für Louis

04.03.2013 - 05:45 Uhr

London - One Direction-Star Louis Tomlinson hat in seinem Haus in London einen Panikraum einbauen lassen.

Damit will der Sänger sich und seine Freundin Eleanor Calder vor Stalkern und verrückten Fans schützen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 21-Jährige sich das sichere Zimmer rund 15.000 Pfund kosten lassen. Ein Insider sagte dazu: "Louis liebt die Fans und er wird nicht von Paranoia überwältigt. Er sieht die Gefahren des Rampenlichts einfach realistisch. One Direction-Verfolger sind berüchtigt dafür, die Jungs zu verfolgen, also ist er deshalb ein bisschen vorsichtig." Außerdem möchte Louis sich dadurch auch gegen Diebe und Kidnapper schützen. Die Quelle wörtlich: "Dadurch fühlt er sich einfach sicher."

Für One Direction steht übrigens eine große Welttournee an. Im Mai kommen sie im Rahmen dieser auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen