Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ehrgeiz ist sexy

One Direction: Ehrgeiz ist sexy

08.11.2012 - 10:00 Uhr

Die One Direction-Stars Harry Styles (18) und Louis Tomlinson (20) daten gerne Frauen, die "etwas erreichen wollen".

Die Boyband One Direction ('Live While We're Young'), die neben Harry Styles und Louis Tomlinson aus Liam Payne (19), Zayn Malik (19) und Niall Horan (19) besteht, wurde in der vergangenen Woche von dem Magazin 'Cosmopolitan' mit dem Titel 'Männer des Jahres' geehrt.

Styles, der zurzeit Single ist, verriet, dass er sich für Frauen interessiert, die große Träume haben: "Ich finde es echt attraktiv - wenn jemand etwas gut kann, was er wirklich gut kann", verriet er 'Cosmopolitan'. "Ich möchte [eine Freundin], die etwas erreichen will."

Styles' Bandkollege Tomlinson ist aktuell mit der Studentin Eleanor Calder zusammen; er schätzt die Freundschaft, die sich zwischen ihnen entwickelt hat.

"Wir vertrauen einander - ich verbringe viel Zeit im Ausland auf Tour. Aber sie fliegt oft zu mir. Ich glaube, der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist, beste Freunde zu sein. Ich verbringe mehr Zeit mit ihr und der Band als mit irgendwem sonst. Sie ist echt toll", schwärmte das One Direction-Mitglied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen