Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Das 5. Album kommt 2015

One Direction: Das 5. Album kommt 2015

14.01.2015 - 10:23 Uhr

London - One Direction gönnen sich keine Pause.

Die britische Boyband brachte erst im November 2014 ihr viertes Album "Four" auf den Markt und jetzt arbeitet sie bereits an ihrem fünften Longplayer. Und die Platte soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Zunächst dachten die Jungs, sie bräuchten mehr Zeit außerhalb des Studios, weil sie damit beschäftigt waren, 'Four‘ zu promoten. Aber es juckt sie, wieder Songs aufzunehmen, weil es das ist, was sie lieben, also heißt es volle Kraft voraus."

One Direction gehen übrigens im Februar mit den Songs ihres neuen Albums "Four" auf große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen