Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Bald ein Zombie-Film?

One Direction: Bald ein Zombie-Film?

02.09.2013 - 22:00 Uhr

Die Mitglieder von One Direction witzelten über einen möglichen Zombie-Film als Nachfolger von 'This Is Us'.

Die Boyband ('Little Things'), die aus Harry Styles (19) , Niall Horan (19), Liam Payne (20),Zayn Malik (20) und Louis Tomlinson (21) besteht, kann sich momentan über den großen Erfolg ihrer 3D-Dokumentation an den Kinokassen in den USA und Großbritannien freuen und denkt schon über weitere - nicht sehr ernstzunehmende - Filmprojekte nach. "Wir möchten eine Parodie daraus machen", scherzte Payne gegenüber 'MTV News'. "Wie eine Zombie-Version - 'That Wasn't Us'. Ein Zombiefilm, der in Australien mit den Nippeln von Niall beginnt." Dass die Brust von seinem Bandkollegen eine große Rolle spielen soll, befand auch Tomlinson: "Mehr von Nialls Nippeln. Und definitiv mehr von der amerikanischen und australischen Tour, denn wir hatten nicht viel Zeit, um das zu filmen."

Auch Morgan Spurlock (42, 'Supersize Me'), der bei 'This Is Us' Regie führte, denkt über eine mögliche Fortsetzung nach: " Mit diesem Film ['This Is Us'] bekommt man Zugang, man bekommt Intimität. Ich denke, beim nächsten - wenn wir einen machen werden - wird es ein ganz anderer Prozess sein und auch ein ganz anderes Projekt. Da machen wir es 4-D - dann gibt es eine Geruchsversion, denn die Jungs riechen wie Einhörner und Regenbogen und man bekommt das durch den Film gar nicht mit", meinte der Filmemacher augenzwinkernd.

Eine Dokumentation in Geruchsversion würde sicherlich die Kinokassen sprengen, denn die Fans von One Direction würden sicherlich zu gerne ihre Idole einmal beschnuppern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen