Startseite » Musik » Musik News » One Direction: auf der Toilette gefilmt

One Direction: auf der Toilette gefilmt

21.02.2013 - 12:35 Uhr

London - One Direction sind bei den Brit Awards auf der Toilette gefilmt worden.

Dokumentarfilmer Morgan Spurlock dreht zurzeit nämlich einen kleinen Film über die britische Boyband - und bei der gestrigen (20.02.) Preisverleihung verfolgte er die Jungs mit seiner Kamera bis aufs stille Örtchen. Bandmitglied Niall Horan sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Herr Spurlock macht gerade einen Film über uns. Er war mit uns sogar auf der Toilette. Er wird in allen Bereichen mit uns dabei sein. Der Streifen kommt im August." Und Kollege Liam Payne fügte hinzu: "Dann könnt ihr uns auf der besagten Toilette sehen."

One Direction bekamen bei den diesjährigen Brit Awards übrigens den Preis für "Weltweiten Erfolg". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen