Startseite » Musik » Musik News » One Direction: 100 neue Bodyguards?

One Direction: 100 neue Bodyguards?

26.03.2014 - 11:15 Uhr

London - Die Jungs von One Direction werden sich bei ihrer anstehenden US-Tour wohl keine Sorgen mehr um ihre Sicherheit machen müssen.

Immerhin sollen ganze 100 Bodyguards sie vor allzu übereifrigen Fans schützen. Aber nicht alle Mitglieder sollen davon begeistert sein, wie ein Insider gegenüber dem "Daily Star" verriet: "Es sind hauptsächlich Niall und Liam, die wirklich angefangen haben, von der Sicherheit besessen zu sein. Liams Angst ist gewachsen, nachdem zwei Fans in Australien letztes Jahr seine Hosen geklaut haben. Und Niall ist sensibilisiert wegen seiner Panikattacken. Es ist eine verrückte Anzahl von Sicherheitsleuten für eine Band, aber wenn man sich die Massen ansieht, die sie umgehen, ist es notwendig."

One Direction gehen übrigens auch noch auf Welttournee. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen