Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein geheimer Hochzeitsplan

Olly Murs & sein geheimer Hochzeitsplan

26.09.2013 - 16:57 Uhr

London - Olly Murs hat einen geheimen Hochzeitsplan.

Sollte der Sänger mit 40 Jahren immer noch nicht verheiratet sein, wird er mit der Moderatorin Caroline Flack den Bund fürs Leben eingehen. Allerdings ist die 33-Jährige, die ihn bei "The X Factor" kennenlernte, von der Idee gar nicht so begeistert. Im Interview mit dem Magazin "Fault" sagte sie: "Die Leute sind besessen darauf zu sehen, dass wir zusammen sind. Sogar meine Mutter, die meinte, 'Ah, wirst du Olly heiraten? Bitte!‘ Ich möchte ihn aber nicht heiraten. Wir haben aber ausgemacht, dass wir diese ganze 'Beste-Freunde-Hochzeit‘ durchziehen. Das ist schon ein wenig seltsam, oder? Einfach so unromantisch."

Derzeit muss sich Caroline Flack übrigens wohl keine Sorgen machen: Olly Murs soll mit dem 24-jährigen Model Francesca Thomas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen