Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs möchte sich weiterentwickeln

Olly Murs möchte sich weiterentwickeln

24.11.2014 - 15:45 Uhr

London - Der Name seines neuen Albums "Never Been Better" soll für Olly Murs auch in Zukunft noch Programm sein.

Der englische Musiker möchte sich einfach stets weiterentwickeln und immer besser sein als zuvor. Im Interview mit "Digital Spy" verriet der 30-Jährige, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat. Er sagte: "Ich denke, ich hätte gerne noch ein paar Nummer-eins-Hits, einschließlich des Albums. Ich möchte einfach ein gutes Jahr haben und einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen. Ich möchte nicht stagnieren, und ich möchte nicht absteigen. Wenn es weiterhin vorangeht, wäre das die fantastischste Sache für mich."

Hierzulande ist "Never Been Better" von Olly Murs übrigens am vergangenen Freitag (21.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen