Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Weiteren Punkt auf meiner Liste abgehackt

Meghan Trainor: Weiteren Punkt auf meiner Liste abgehackt

31.08.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Das neue Album "Treat Myself" von Meghan Trainor lässt Einiges erwarten.

Die Sängerin hat die Veröffentlichung bekanntlich verschoben, da sie derzeit in so einem kreativen Flow ist, den möchte sie nicht unterbrechen. Und offenbar hat sie jetzt einen Track dafür mit ihrem Idol geschrieben. Auf "Twitter" teilte sie jedenfalls mit ihren Fans: "Ich habe gestern mein Lieblingssong mit meinem Idol Ester Dean geschrieben. Weiteren Punkt auf meiner Liste abgehackt."

Ein neues Erscheinungsdatum von "Treat Myself" ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollte die Platte am 31. August veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen