Startseite » Musik » Musik News » Oliver Tree veröffentlicht die Arbeit seines Lebens

Oliver Tree veröffentlicht die Arbeit seines Lebens

17.07.2020 - 07:41 Uhr

Hamburg - Heute (17.07.) ist es endlich soweit, heute kann Oliver Tree endlich sein Debütalbum "Ugly Is Beautiful" herausbringen.

Geplant war eine Veröffentlichung nämlich schon im April, doch die Coronavirus-Pandemie machte dem Newcomer einen Strich durch die Rechnung. Doch jetzt ist es soweit. Der Sänger selbst meinte laut "Warner Music" über sein Debütwerk: "Die Wahrheit ist: es ist die Arbeit eines ganzen Lebens." Damit jedoch nicht genug: Oliver wird zudem versuchen, im "YouTube"-Livestream einen neuen Weltrekord auf dem weltgrößten Scooter aufzustellen.

Hier die Tracklist:

1. Me, Myself & I
2. 1993 (feat. Little Ricky Zr3)
3. Cash Machine
4. Let Me Down
5. Miracle Man
6. Bury Me Alive
7. Alien Boy
8. Joke's On You!
9. Again & Again
10. Waste My Time
11. Jerk
12. Hurt
13. Introspective
14. I'm Gone

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen