Startseite » Musik » Musik News » Olexesh über sein neues Album Authentic Athletic II

Olexesh über sein neues Album Authentic Athletic II

18.09.2018 - 16:15 Uhr

Darmstadt - Olexesh bringt dieses Jahr noch ein zweites Album raus. "Rolexesh" kam im März raus, Ende November gibt es dann "Authentic Athletic II" zu kaufen.

Es ist ein amtliches Doppelalbum mit 30 Tracks, berichtet "Eventim". Über den Nachfolger zu seinem 2014er Mixtape "Authentic Athletic" sagt Olexesh: "Die Struktur ist die gleiche, aber der Wagen hat jetzt mehr Öl im Getriebe. Für die Beats kommen Oldschool-Elemente mit modernen Drums zusammen und treffen auf harten, kompromisslosen Straßenrap, der extrem nach vorne geht!"

Olexesh geht übrigens nächstes Jahr wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen