Startseite » Musik » Musik News » Offizieller WM-Song 2018 kommt von Will Smith

Offizieller WM-Song 2018 kommt von Will Smith

23.05.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat mit seinen Hits "Fresh Prince of Bel Air" und "Men In Black" Evergreens geschrieben.

Die Gemeinsamkeit seiner erfolgreichsten Songs liegt darin, dass sie nicht reine Album-Songs waren, sondern für Film und Fernsehen genutzt wurden. An dieses Erfolgsrezept knüpft der Rapper und Schauspieler jetzt an, denn sein neues, kommendes musikalisches Meisterwerk wird offizieller WM-Song für das anstehende Fußball-Event in Russland. Gemeinsam mit Nicky Jam und der kosovarischen Sängerin Era Istrefi, hat der 49-Jährige etwas produziert. Das verkündete der Hollywood-Star auf seinem "Instagram"-Profil.

Weitere Details zum offiziellen WM-Song gibt es noch nicht und das obwohl die WM schon am 14.06. startet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen