Startseite » Musik » Musik News » Öffentliche Veranstaltung: Fergie zeigt ganz stolz Verlobungsring

Öffentliche Veranstaltung: Fergie zeigt ganz stolz Verlobungsring

20.06.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Fergie lässt die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau zeigte vor kurzem bei einer öffentlichen Veranstaltung ganz stolz ihren Verlobungsring. Amerikanischen Medienberichten zufolge hielt die Sängerin das Schmuckstück immer wieder freudestrahlend in die Kameras der Paparazzi. Einem Journalisten am roten Teppich sagte Fergie dann: "Der ist von Josh Duhamel. Das ist ein spezieller Stein und es ist der wahrscheinlich schönste der Welt, denn er bedeutet etwas ganz bestimmtes!"

Fergie ist seit gut drei Jahren mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. Ende des Jahres 2007 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen