Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Spektakuläre Ankündigung ihrer Rockstar: The Global First Listen Event-Veranstaltung

Dolly Parton: Spektakuläre Ankündigung ihrer Rockstar: The Global First Listen Event-Veranstaltung

26.10.2023 - 14:42 Uhr

Dolly Parton, die unangefochtene Queen der Country-Musik und mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnete Künstlerin, lässt ihre Fans erneut in ihre musikalische Kreativität eintauchen.

Sie bietet ihren Anhängern die Möglichkeit, weltweit als Erste ihr neues 'Rockstar'-Album in den Kinos zu hören, eine Neuheit in der Entwicklung der Musikindustrie.

Die Veranstaltung 'Rockstar: The Global First Listen Event' ist für den 15. November in den Kinos geplant, wobei ausgewählte Zugaben interessanterweise am folgenden Tag, dem 16. November, stattfinden werden.

Dieses besondere Event bietet den Fans nicht nur ein Hörerlebnis des neuen 'Rockstar'-Albums, sondern auch die Möglichkeit, exklusive "Auszüge" aus dem mit Stars gespickten neuen Rockalbum der Country-Musik-Ikone zu hören. Zudem dürfen sich die Besucher über eine noch nie gesehene Performance des 'Circle Of Love'-Weihnachtssongs des Stars freuen, sowie "eine seltene Aufführung ihres unvergesslichen Hits '9 to 5'".

Eine besondere Überraschung für alle Liebhaber ihrer Musik ist das exklusive Interview mit der 'Jolene'-Interpretin, das im Rahmen des Events stattfinden wird. In einem Statement teilte Dolly mit: "Ich freue mich darüber, dass meine Fans auf der ganzen Welt zusammenkommen und sie als Erste einen ersten Blick auf mein 'Rockstar'-Album werfen können. Ich bin so stolz auf diese Musik und fühle mich geehrt über all die wunderbaren Künstler, die sich mir anschlossen. Ich kann es kaum erwarten, dass sich die Leute es anhören!" Die Ausdrücke der Begeisterung und Vorfreude werden definitiv geteilt.

Die 77-jährige Musiklegende ist auch bekannt für ihr großes Herz und Engagement für wohltätige Zwecke. Das zeigt sich auch in diesem Projekt, denn Dolly Parton wird den Erlös aus dem Ticketverkauf für das Event an die gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation Music Will und an ihre globalen Partnerorganisationen spenden. Diese widmen ihre Arbeit der Förderung und Unterstützung der musikalischen Bildung für Jugendliche - ein Anliegen, das Dolly sehr am Herzen liegt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen