Startseite » Musik » Musik News » Oasis: so könnte eine Reunion klappen

Oasis: so könnte eine Reunion klappen

02.11.2018 - 08:00 Uhr

London - Eine Oasis-Reunion ist möglich. Diese Meinung vertritt zumindest Paul Ashbee, der Mann, der Liam Gallagher den anderen Ursprungsmitgliedern der Band vorstellte.

Und er sagte zur "Manchester Evening News": "Ich glaube wirklich, dass eine Reunion passieren wird. Ich dachte, es wäre letztes Jahr schon soweit und viele Leute meinen heutzutage, dass sie es nie schaffen werden, aber das werden sie. Es würde nicht viel brauchen, um sie zusammenzubringen. Ein gemeinsames Weihnachtsessen oder Peggy [Mutter von Liam und Noel], die sagt: 'Kommt schon Jungs, macht es für eure Mutter, für die Menschen.‘ Sie müssen einfach sich selbst überwinden und sich daran erinnern, wo alles angefangen hat. Es geht um die Fans. Irgendjemand muss ihnen mal die Köpfe zusammenschlagen."

Eine Oasis-Reunion könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn im Sommer erst teilte Liam via "Twitter" seinem Bruder Noel mit, dass er ihm vergibt und er Oasis gerne wieder zusammenbringen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen