Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Neues Video mit Charakter-Schauspieler

Oasis: Neues Video mit Charakter-Schauspieler

23.05.2005 - 08:08 Uhr

London - Die Oasis-Stars Noel und Liam Gallagher haben sich für ihr neuestes Musik-Video den Schauspieler Rhys Ifans an Bord geholt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, gilt Ifans derzeit als einer der besten britischen Charakter-Darsteller. Für ihr Video zu einer noch nicht offiziell bekannten Single-Auskopplung aus ihrem neuesten Album "Don't Believe The Truth" zeigte sich Ifans nun in einer ganz ungewohnten Rolle. Ein Insider sagte: "Rhys spielt einen Leichenbestatter und trägt einen schwarzen Hut, einen schmutzigen, schwarzen Umhang und riesige Schuhe. Er sieht darin fantastisch und völlig unkenntlich aus." Ifans wollte für seinen Auftritt übrigens keine Gage. Er sagte: "Es war ein Gefallen für meine Kumpel Noel und Liam."

Oasis ist nebenbei seit Mitte Mai (12.05.) auf Europa-Tour. Noch bis zum 08. Juni reisen die Musiker quer durch Europa. Anschließend folgt dann noch eine Festival-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Oasis-Album "Don't Believe The Truth" kommt am 30. Mai in die Läden. Alle zwölf Songs stammen nicht wie gewohnt allein aus der Feder von Sänger Noel Gallagher, sondern wurden gemeinsam mit Bruder Liam, Gitarrist Gem Archer und Bassist Andy Bell geschrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen