Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam Gallagher will heiraten

Oasis: Liam Gallagher will heiraten

10.10.2007 - 16:50 Uhr

London - Liam Gallagher will anscheinend so schnell wie möglich heiraten. Laut der britischen Zeitung "Daily Express" wollen der Oasis-Frontmann und Dauerfreundin Nicole Appleton offenbar noch in diesem Monat vor den Traualtar treten.

Anberaumt ist angeblich der 26. Oktober. Ein Insider sagte dazu: "Liam und Nicole sind für eine Zeremonie in Marylebone angemeldet." Allerdings hieß es bis vor kurzem noch, Liam und Nicole würden nach Weihnachten heiraten wollen.

Liam Gallagher und Nicole Appleton haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Gene. Schon länger heißt es, die beiden würden endlich den Bund fürs Leben schließen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen