Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Hausarrest für Noel-Schubser

Oasis: Hausarrest für Noel-Schubser

22.04.2010 - 05:50 Uhr

Toronto - Hausarrest für einen 48-Jährigen? Weil er auf eine Oasis-Bühne stürmte, muss ein Kanadier nun genau diesen absitzen - und zwar ein ganzes Jahr lang!

Im September 2008 war besagter Mann zu Oasis auf die Bühne gestürmt. Weil er Noel Gallagher derart schubste, dass dieser in die Tiefe fiel und sich drei Rippen brach, musste er vor Gericht erscheinen. Dort erklärte er, er bekenne sich schuldig. Er sei an diesem Abend betrunken gewesen und könne sich bei Gott nicht erinnern, wie er auf die Bühne gelangt sei. Wohl auch wegen seiner Einsicht wurde der 48-Jährige "nur" zu Hausarrest verurteilt. Ein Jahr lang muss der Mann nun Zuhause bleiben.

Übrigens: Noel Gallagher hatte im Rahmen der Verhandlung gesagt, er habe sich im Moment des Stoßes gefühlt, als wäre er "vom Bus überrollt" worden. Mehrere Monate laborierte der inzwischen Ex-Oasis-Gittarist an seinen Verletzungen herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen